PROTHESEN
Unter dem Begriff Zahnersatz werden sämtliche Formen des Ersetzens eines natürlichen Zahnes verstanden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten verloren gegangene bzw. stark geschädigte Zähne zu versorgen. In Abhängigkeit vom Umfang des Defektes bzw. von der Anzahl der verloren gegangenen Zähne kann eine Versorgung durch ein minimalinvasives Inlay bis hin zur totalen Prothese angezeigt sein. Dabei stellen wir zusammen mit unseren erfahrenen Zahntech- nikern höchste Ansprüche an Passgenauigkeit, Funktionalität und Ästhetik. Die hochwertige, dauerhafte Versorgung unserer Patienten ist für uns Voraussetzung für eine gute Mundgesundheit und die Zufriedenheit unserer Patienten.
ZAHNARZTPRAXIS BEHANDLUNG
PROTHESEN
Unter dem Begriff Zahnersatz werden sämtliche Formen des Ersetzens eines natürlichen Zahnes verstanden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten verloren gegangene bzw. stark geschädigte Zähne zu versorgen. In Abhängigkeit vom Umfang des Defektes bzw. von der Anzahl der verloren gegangenen Zähne kann eine Versorgung durch ein minimalinvasives Inlay bis hin zur totalen Prothese angezeigt sein. Dabei stellen wir zusammen mit unseren erfahrenen Zahntechnikern höchste Ansprüche an Passge- nauigkeit, Funktionalität und Ästhetik. Die hochwertige, dauerhafte Versorgung unserer Patienten ist für uns Voraussetzung für eine gute Mundgesundheit und die Zufriedenheit unserer Patienten.
PROTHESEN
Unter dem Begriff Zahnersatz werden sämtliche Formen des Ersetzens eines natürlichen Zahnes verstanden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten verloren gegangene bzw. stark geschädigte Zähne zu versorgen. In Abhängigkeit vom Umfang des Defektes bzw. von der Anzahl der verloren gegangenen Zähne kann eine Versorgung durch ein minimalinvasives Inlay bis hin zur totalen Prothese angezeigt sein. Dabei stellen wir zusammen mit unseren erfahrenen Zahntechnikern höchste Ansprüche an Passgenauigkeit, Funktionalität und Ästhetik. Die hochwertige, dauerhafte Versorgung unserer Patienten ist für uns Voraussetzung für eine gute Mundgesundheit und die Zufriedenheit unserer Patienten.