FÜLLUNGSTHERAPIE
Wurde an einem Zahn Karies diagnostiziert, muss die erkrankte Zahnhartsubstanz entfernt werden, um ein weiteres Ausbreiten der Karies im Zahn und einer damit einhergehenden möglichen Entzündung des Zahnnervs zu verhindern. Die durch die Karies entstandenen Defekte werden anschließend mittels hochwertigen, mit Keramikpartikeln versetzten Kunststoffen (Compositen) verschlossen. So kann der Zahn mit Hilfe substanzschonender klebender Technik ideal versorgt werden. Bei größeren Defekten kann eine anschließende Versorgung durch Inlays, Teilkronen oder Vollkronen erforderlich sein.
FÜLLUNGSTHERAPIE
Wurde an einem Zahn Karies diagnostiziert, muss die erkrankte Zahnhartsubstanz entfernt werden, um ein weiteres Ausbreiten der Karies im Zahn und einer damit einhergehenden möglichen Entzündung des Zahnnervs zu verhindern. Die durch die Karies entstandenen Defekte werden anschließend mittels hochwerti- gen, mit Keramikpartikeln versetzten Kunststoffen (Compositen) verschlossen. So kann der Zahn mit Hilfe substanzschonender klebender Technik ideal versorgt werden. Bei größeren Defekten kann eine anschließende Versorgung durch Inlays, Teilkronen oder Vollkronen erforderlich sein.
FÜLLUNGSTHERAPIE
Wurde an einem Zahn Karies diagnostiziert, muss die erkrankte Zahnhartsubstanz entfernt werden, um ein weiteres Ausbreiten der Karies im Zahn und einer damit einhergehenden möglichen Entzündung des Zahnnervs zu verhindern. Die durch die Karies entstandenen Defekte werden anschließend mittels hochwertigen, mit Kera- mikpartikeln versetzten Kunststoffen (Compositen) ver- schlossen. So kann der Zahn mit Hilfe substanzschonen- der klebender Technik ideal versorgt werden. Bei größe- ren Defekten kann eine anschließende Versorgung durch Inlays, Teilkronen oder Vollkronen erforderlich sein.